Coronavirus

Das Coronavirus fordert die Welt und unsere Region auf, sich zurückzuziehen, Abstand zu halten und direkte soziale Kontakte zu vermeiden.

Nicht für alle Menschen ist diese Umstellung leicht: Manchen fällt Zuhause einfach die Decke auf den Kopf, andere sind überfordert von den Aufgaben, die das eigene «Homeoffice» und das «Homeschooling» der Kinder anbelangt, dritte wissen nicht, wohin sie sich wenden sollen, um ganz praktische Hilfe zu finden.

Gerne bieten die Pfarrpersonen der Region ihre Hilfe an: Durch Telefonieren, Schreiben von Emails und Vermitteln von praktischer Unterstützung im Alltag, z.B. beim Einkaufen.

Suchen Sie in der Auflistung der Ortschaften den Sie betreffenden Ort und finden durch einen Klick die Kontaktdaten Ihrer Pfarrpersonen.

Rufen Sie ungeniert an oder schreiben Sie eine Email! Vielen Dank!

Alles Gute für die schwierigen Zeiten wünschen Ihnen Ihre Pfarrpersonen.

Verbindung zur Ihrer Pfarrperson